Martina Zirkl Business Coaching

Dein Weg

zu wahrer Stärke & 
nachhaltigen Erfolg!



Dein nachhaltiger Erfolg ist mein Ziel: Ich unterstütze dich bzw. dein Team mit meinem maßgeschneiderten Business Coaching und Workshops dabei, zu innerer Stärke, effektiver Führung und herausragender Team-Exzellenz wachsen. 

Martina Zirkl

Deine Partnerin für nachhaltigen Erfolg in der Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung und Potenzialentfaltung.

Als erfahrene Unternehmensberaterin und Coach für Führungskräfte, mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Möglichkeiten in der heutigen dynamischen Arbeitswelt, stehe ich für

💯nachhaltige Entwicklung, 

💯authentische Führung und die 

💯 Entfaltung individueller Potenziale. 

Mit meinem MBA in Human Resource Management und meiner umfassenden Erfahrung als Führungskraft im Bankwesen sowie als Expertin für Organisationsentwicklung, biete ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern praxiserprobte Lösungen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und sinnorientiert, geprägt durch die Überzeugung, dass echter Erfolg und nachhaltige Veränderung nur durch die Verbindung von fachlicher Kompetenz mit sozialen und emotionalen Fähigkeiten erreicht werden können. 

Meine Leistungen

Führungskräfte

Entwicklung & Coaching

Führungsstärke: Effektivität & Selbstwirksamkeit in Freude & Freiheit.
 

Ich begleite dich dabei, deine authentische Führungsstärke zu entfalten, gesteigerte Effektivität, Selbstwirksamkeit und die Verwirklichung deiner Ziele in Freude & innerer Freiheit zu erlangen.

Teamentwicklung

Teamcoaching & Potenzialentfaltung

Starke Teams sind das Herzstück erfolgreicher Unternehmen.

Ich begleite dich und dein Team dabei, die Kraft echter Teamarbeit zu entdecken und euer volles Potenzial zu entfalten, um außergewöhnliche Erfolge zu erreichen.

Business Coaching

Persönlichkeitsentwicklung

Gemeinsam stärker:
Klare Entscheidungen, gelöste Probleme.

Mit meinem Business Coaching findest du Antworten und Lösungen, die deinen Weg zu nachhaltigem Erfolg ebnen. 

Outplacement-Beratung

Berufliche Neuorientierung für Menschen, die sich beruflich verändern müssen.

Herzlich, zielorientiert und professionell helfe ich dir dabei, Trennung als Chance zu sehen und neue Wege zu gehen, wo du dein vollen Potenzial entfalten kannst. 

Erfahre im kostenfreien Fokus-Gespräch mehr über meine Leistungen in der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

Martina Zirkl Business Coaching Graz Outplacement Beratung Potenzialentfaltung Führungskräfteentwicklung Teamentwicklung

Besonderes für Frauen

Erfüllung statt Funktionieren. 

Meeresklarheit - Deine Reise zur Selbstentfaltung. 

Exklusives 1:1 Entfaltungs-Coaching für persönliche Klarheit und Erfüllung, im zauberhaften Altstadthaus mitten in der Altstadt von Piran, Slowenien! 

Ein Coaching  und Potenzialentfaltungs-Erlebnis der besonderen Art für dich, Frau. 

Martina_Zirkl_Business_Coaching_Führungskräfteentwicklung_Teamentwicklung_Potenzialentfaltung

Besonderes zur Teamentwicklung

Team-Exzellenz-Intensiv in Piran.

Gemeinsam eine starke Zukunft erschaffen.

Als Unternehmer: in oder Führungskraft weißt du, dass ein starkes Team entscheidend für den Erfolg deines Unternehmens ist. 

In meinem dreitägigen Workshop "Team-Exzellenz-Intensiv" in Piran schaffen wir gemeinsam die Basis für diese Stärke.

Teamentwicklung auf wunderschöne und effektive Art. 

Martina Zirkl Coaching Beratung Führungskräfteentwicklung Potenzial

Ich biete dir ein umfassendes Spektrum an Leistungen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Teamentwicklung und Outplacement. 


Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft und Expertin in Organisationsentwicklung, kombiniert mit einer tiefgehenden Kenntnis im Coaching, versetzt mich in die einzigartige Position, dich effektiv und empathisch zu unterstützen. 

In unserem Fokus-Gespräch definieren wir gemeinsam deine Ziele und finden heraus, wie ich dich am besten auf deinem Weg zum Erfolg begleiten kann. Kontaktiere mich jetzt und starte deine Reise zur persönlichen und beruflichen Exzellenz! 

Martina Zirkl 
Business Coaching und Beratung 

Was dich erwartet:


nachhaltige Veränderung und Transformation

Created with Sketch.

Systematisch, direkt und mit Herz widme ich mich dir und deinen Themen mit Raum und Zeit, als wäre es mein eigenes Anliegen: 

  • mit meiner breiten Palette an Wissen und beruflicher Erfahrung in den Bereichen Leadership und Führung von Teams sowie Teamentwicklung
  • und meinem ganzheitlichen Ansatz, der organisationale bzw. berufliche Aspekte & systemische, physische, emotionale, mentale sowie spirituelle Aspekte berücksichtigt. 

1:1 Beratung, Business Coaching und Umsetzungsbegleitung 

Created with Sketch.
  • Analyse des Status Quo
  • Zielsetzung
  • Reflexion
  • Erarbeiten von Lösungen und Optionen
  • Strategie- und Umsetzungsplanung
  • Umsetzungsbegleitung
  • Überwindung von Hindernissen und Stolpersteinen
  • Prüfen der gemachten Schritte und ggf. Korrektur

1:1 wissenschaftlich fundierten Fachinput

Created with Sketch.
  • Führungspsychologie
  • Neurowissenschaften
  • Kompetenzentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Personalführung 
  • Change Management
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Potenzialentfaltung

1:1 Kompetenz- und Wissensvermittlung 

Created with Sketch.
  • Schulung & Training
  • Schulungsunterlagen / Fachskripten
  • Übungen und Aufgaben zur Umsetzung in der Praxis

maßgeschneiderte Workshops inkl. Maßnahmen zur Organisationsentwicklung für Unternehmen und Teams

Created with Sketch.
  • Kombination aus Workshop und Training mit Fachinput und konkreten Umsetzungsmaßnahmen für dich, dein Team, dein Unternehmen
  • speziell auf dein Team und dich zugeschnitten
  • einzigartige Erlebnisse in der Teamentwicklung und Führungskräfteentwicklung mit Lösungen für erhöhte Arbeitgeberattraktivität, Mitarbeiterbindung, Motivation sowie langfristigen Erfolg
  • deine Basis für intrinsisch motivierte Unternehmenskulturen

Kundenstimmen

Aufgrund von Verschwiegenheitspflicht und Vertraulichkeit werden Kundenstimmen auf meiner Website anonymisiert dargestellt.

"Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Es tat mal gut, von einer außenstehenden Person die Meinung zu hören, da man selbst manches Mal etwas blind ist. Ich habe mich in dieser Zeit selbst besser kennengelernt und kann seitdem auch Situationen besser für mich beurteilen.  Meine Selbsteinschätzung hat sich positiv verändert. Die Kommunikation zu meinem Team wurde besser und einfach, da gewisse „Fehler“ bzw. Misskommunikation mir bewusst wurden. Das Vertrauen in mein Team stieg dadurch.  Persönlich war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und werde es auch privat gerne weiterempfehlen."


Jan F., Führungskraft im Dienstleistungssektor

"Als Führungskraft profitiere ich enorm von der Arbeit mit Martina Zirkl. Sie stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, erkennt meine blinden Flecken und unterstützt mich mit vielen Tools bei meiner Weiterentwicklung.  Ihre wertschätzende Art und ihre Leichtigkeit haben bewirkt, dass ich wieder die Freude an meiner Arbeit gefunden habe. Sie kann gut und verständnisvoll zuhören, führt mich aber dann zurück auf einen lösungsorienten Weg. Es macht Spaß von ihr gecoacht zu werden. DANKE👍👍"


Maria R., Führungskraft im Sozialbereich

 "Liebe Martina, .... Das Coaching mit dir war eines meiner Highlight im vergangenen Jahr. Danke dafür... ..."


anonymisiert, Geschäftsführer 

"Ich habe heute mein vier monatiges Coaching beendet und bin sehr, sehr dankbar. Es hat mir sehr geholfen, mir neue Perspektiven aufgezeigt und ich konnte sehr viel in meine Arbeit einbringen. Danke vielmals!"

Magdalena K., Führungskraft im Dienstleistungsbereich

"Frau Zirkl ist eine sehr angenehme, empathische und kompetente Sparringspartnerin. Sie erkennt schnell, worauf es ankommt und hat mich bereits mehrmals sehr gut bei der Erreichung meiner Ziele begleitet."


Silvia G., Angestellte im Dienstleistungsbereich

"Liebe Martina, das Coaching mit Dir kann ich jedem nur weiterempfehlen. Es hat mir geholfen mich selbst zu reflektieren. Wo stehe ich jetzt? Wo hin möchte ich? Was kann ich tun, um aus der jetzigen Situation das Beste zu machen? Für mich und mir selber treu zu bleiben. Deine Tipps und Ratschlägen waren und sind noch immer sehr hilfreich. Danke noch einmal für alles. Lieben Gruß Tanja"


Tanja D., Bankangestellte

"Als komplette Neueinsteigerin im Führungsthema hatte ich zuerst sehr großen Respekt vor dem Thema, aber schon nach der ersten Einheit habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Coaching zu machen. Auch gab es immer die theoretische Erklärung, danach die Unterlagen inkl. Mitschriften aus unserer Einheit bekommen und bis zum nächsten Mal gab es dann eine Aufgabe auf meine eigene Situation bezogen. Durch die ausführlichen Unterlagen war nahezu alles selbsterklärend und bei der Umsetzung in meinem eigenen Unternehmen habe ich nicht nur sehr viel über Führung, das Unternehmen und meine Mitarbeiter gelernt, sondern vor allem auch sehr viel über mich selbst. In der nächsten Einheit wurde dann noch einmal alles besprochen und Unklarheiten geklärt. Natürlich waren Fragen immer erlaubt und erwünscht. Auch wenn der erste Teil jetzt abgeschlossen ist, mache ich auf jeden Fall weiter und lasse mich auch während der Gründungsphase meines zweiten Unternehmens begleiten und bin gespannt, was ich während dem Prozess noch über das Thema Führung lernen darf." 

Sophie E., Unternehmerin

"Martinas absolute Stärken sind Empathie, Durchsetzungswille gepaart mit Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit. Sie hat mir Wertschätzung gegeben, meine Themen ernst genommen und mir dabei geholfen, Lösungen zu finden. Durch Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, ein offenes Ohr. Mit ihr machte die Zusammenarbeit Spaß und ich fühlte mich als Frau und Mensch verstanden. Danke." 

anonymisiert, Angestellte im Dienstleistungsbereich

"Martina zeigt echtes Interesse an den Menschen, die sie begleitet. Sie handelt diplomatisch, hört gut zu und arbeitet lösungsorientiert. Sie gab mir Unterstützung und Beistand und zeigte absolutes Verständnis für meine Situation. Mit ihr hat man einfach eine sehr gute Gesprächsbasis."

anonymisiert, Bankangestellte 

"Liebe Frau Martina, mir hat das Seminar sehr gut gefallen, vor allem wie Sie auf meine Bedürfnisse mit vielen Tipps und neue Ideen zu meiner Weiterentwicklung sind eingegangen sind. Danke Coach!"

anonymisiert, Führungskraft im Bankenbereich

"Ich bewundere Martina für ihre Kreativität bei Problemlösungen, ihre Einsatzbereitschaft bei Problemlösungen und ihr starkes Auftreten. Sie zeigte mir ein "Licht am Ende des Tunnels", weil sie immer einen Weg ins Positive sah. Die Arbeit mit ihr machte einfach Spaß. Für mich ist sie absolutes Vorbild, weil sie mich in ihrer Art lehrte, immer das große Ganze zu sehen. Sie zeigte mir unübliche Lösungswege auf, die super funktionierten."

anonymisiert, Bankangestellte

"Martina zeigt echtes Interesse an den Menschen, die sie begleitet. Sie handelt diplomatisch, hört gut zu und arbeitet lösungsorientiert. Sie gab mir Unterstützung und Beistand und zeigte absolutes Verständnis für meine Situation. Mit ihr hat man einfach eine sehr gute Gesprächsbasis."


anonymisiert, Bankangestellte

Buche jetzt dein kostenfreies Fokus-Gespräch und erfahre mehr über meine Leistungen zu Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung und Teamentwicklung.

Sinnvoll und nachhaltig schenken.

Wie wäre es mit einem Gutschein für Business Coachung und Potenzialentfaltung?

Verbinde dich mit mir.

Auf LinkedIn und Instagram teile ich regelmäßig Inspirationen zu den Themenbereichen Leadership, Führungskräfteentwicklung, Potenzialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Teamentwicklung mit meinem Netzwerk.

Martina Zirkl Business Coaching und Beratung

Österreich

* Ja, ich möchte per E-Mail über Marketing-Updates, Neuigkeiten sowie Sonderangebote von Euch informiert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich auf den "Abmelden"-Link in einer beliebigen Marketing-Mail klicke oder Euch dazu eine E-Mail schicke.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Martina T. Zirkl MBA 
Business Coaching und Beratung

 Führungskräfteentwicklung, Business Coaching, Training, Teamentwicklung
Beratung und Begleitung in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, Outplacement-Beratung

Unternehmensberatung inkl. der Unternehmensorganisation

[email protected]

0043 664 420 1974 

Termin und Ort nach Vereinbarung

Onlineberatungen via Zoom
Beratungsbüro in Edelstauden, Graz oder Wien (Schottenring)
oder vor Ort bei dir im Unternehmen