Martina Zirkl_Führungskräftecoaching_Business_Coaching_Outplacement_Beratung Graz_Online_beruflicher Neuanfang Graz Online

Führungskräftecoaching

Effektivität & Selbstwirksamkeit für Führungskräfte und Teams mit Freude & innerer Freiheit

Verwirkliche mit Martina Zirkl | Business Coaching Graz Wien Online | 

 deine Ziele mit Freude und innerer Freiheit.

Entdecke, wie du deine authentische Führungsstärke entfalten und gesteigerte Effektivität und Selbstwirksamkeit in deinem Führungsstil integrieren kannst. Mein Führungskräfte Coaching in Graz und online unterstützt dich dabei.

Authentische Führung für nachhaltigen Erfolg

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt reicht es nicht aus, lediglich über traditionelle Führungsqualitäten zu verfügen. Vielmehr erfordert effektive Führung eine Kombination aus verschiedenen Ansätzen, die je nach Situation, Kontext und den individuellen Persönlichkeiten aller Beteiligten angepasst werden.

Mein Ansatz

Ich biete einen maßgeschneiderten Ansatz in der Führungskräfteentwicklung, der auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Spiritual und Authentic Leadership basiert. Dabei stehen Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung als Schlüssel zum Erfolg im Mittelpunkt. Erfahre mehr in meinem E-Book zum Thema Leadership.

Martina Zirkl Business Coaching Graz Wien Online Beruflicher Neuanfang Outplacement Graz Führungskräftecoaching

Meine Leistungen im Führungskräftecoaching

Souverän authentisch führen.
Erfolgreich führen.

Lerne deine Führungsrolle mit Klarheit und authentischer Stärke auszufüllen, um dein Team effektiv zu inspirieren und zu motivieren. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz, der Wissensvermittlung, Coaching und praktische Umsetzungsbegleitung umfasst, findest du aus Überforderung zu wirkungsvoller Selbstwirksamkeit und authentischer Führung. Erfahre mehr über Souverän authentisch führen. 

Führungskräftetraining 
mit dem LINC Personality Profiler

 Entdecke das Potenzial einer persönlichkeitsorientierten Führung durch mein spezialisiertes Training mit dem LINC Personality Profiler. Dieser intensive Workshop zielt darauf ab, die individuellen Stärken jedes Teammitglieds zu verstehen und effektiv zu nutzen. Erfahre mehr über mein Führungskräftetraining.

Mit Freude und Energie zum Erfolg

 Erreiche mehr Gelassenheit, Effizienz und Freude im Arbeitsalltag durch effektives Zeit- und Selbstmanagement. Dieses Programm bietet dir Schlüsselstrategien für mehr Freiheit und Potenzialentfaltung. Es ist als Gruppen-Workshop oder exklusive 1:1-Begleitung verfügbar. Erfahre mehr über Mit Freude und Energie zum Erfolg.

Maßgeschneiderte Trainings und Workshops
für Führungskräfte und Teams zur Weiterentwicklung und Leistungsoptimierung.

 Ob Führungskompetenzen stärken, Teamentwicklung fördern oder soziale Führungskompetenzen verbessern – ich biete praxisnahe und zielgerichtete Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktiere mich für weitere Informationen.

Warum Martina Zirkl für dein Führungskräftecoaching?

Mit meinem MBA in Human Resource Management und langjähriger Erfahrung als Führungskraft im Bankwesen sowie in der Organisationsentwicklung, bringe ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praxiserprobte Lösungen. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf persönlichkeitsorientierter Führung sowie den neuesten wissenschaftlichen Führungsansätzen wie Spiritual Leadership und Authentic Leadership.

Martina Zirkl Business Coaching Graz Wien Online Führungskräftecoaching Persönlichkeitsentwicklung Graz

Bereit für deine Transformation?

Buche jetzt ein kostenfreies Fokus-Gespräch und finde heraus, wie ich dich bzw. dein Unternehmen bei der Entwicklung nachhaltiger Führungskompetenzen unterstützen kann. 

Mit mir wirst du über dich hinauswachsen, eine beeindruckende Selbstwirksamkeit entwickeln und den Erfolg deines Teams sichtbar verbessern.

Jetzt kostenfreies Fokus-Gespräch buchen!

Martina Zirkl Business Coaching und Beratung Graz Wien Online Persönlichkeitsentwicklung

 Lies, was andere über ihre Erfahrungen mit meinen Coaching-Programmen sagen.


Kund:innenstimmen

"Als Führungskraft profitiere ich enorm von der Arbeit mit Martina Zirkl. Sie stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, erkennt meine blinden Flecken und unterstützt mich mit vielen Tools bei meiner Weiterentwicklung.  Ihre wertschätzende Art und ihre Leichtigkeit haben bewirkt, dass ich wieder die Freude an meiner Arbeit gefunden habe. Sie kann gut und verständnisvoll zuhören, führt mich aber dann zurück auf einen lösungsorienten Weg. Es macht Spaß von ihr gecoacht zu werden. DANKE👍👍"


Maria R., Führungskraft im Sozialbereich

"Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Es tat mal gut, von einer außenstehenden Person die Meinung zu hören, da man selbst manches Mal etwas blind ist. Ich habe mich in dieser Zeit selbst besser kennengelernt und kann seitdem auch Situationen besser für mich beurteilen.  Meine Selbsteinschätzung hat sich positiv verändert. Die Kommunikation zu meinem Team wurde besser und einfach, da gewisse „Fehler“ bzw. Misskommunikation mir bewusst wurden. Das Vertrauen in mein Team stieg dadurch.  Persönlich war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und werde es auch privat gerne weiterempfehlen."


Jan F., Führungskraft im Dienstleistungssektor

"Ich habe heute mein vier monatiges Coaching beendet und bin sehr, sehr dankbar. Es hat mir sehr geholfen, mir neue Perspektiven aufgezeigt und ich konnte sehr viel in meine Arbeit einbringen. Danke vielmals!"

Magdalena K., Führungskraft im Dienstleistungsbereich

"Als komplette Neueinsteigerin im Führungsthema hatte ich zuerst sehr großen Respekt vor dem Thema, aber schon nach der ersten Einheit habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Coaching zu machen. Auch gab es immer die theoretische Erklärung, danach die Unterlagen inkl. Mitschriften aus unserer Einheit bekommen und bis zum nächsten Mal gab es dann eine Aufgabe auf meine eigene Situation bezogen. Durch die ausführlichen Unterlagen war nahezu alles selbsterklärend und bei der Umsetzung in meinem eigenen Unternehmen habe ich nicht nur sehr viel über Führung, das Unternehmen und meine Mitarbeiter gelernt, sondern vor allem auch sehr viel über mich selbst. In der nächsten Einheit wurde dann noch einmal alles besprochen und Unklarheiten geklärt. Natürlich waren Fragen immer erlaubt und erwünscht. Auch wenn der erste Teil jetzt abgeschlossen ist, mache ich auf jeden Fall weiter und lasse mich auch während der Gründungsphase meines zweiten Unternehmens begleiten und bin gespannt, was ich während dem Prozess noch über das Thema Führung lernen darf." 

Sophie E., Unternehmerin

Martina Zirkl Business Coaching und Beratung Graz Wien Online Beruflicher Neuanfang Outplacementberatung Graz

Besonderes für Frauen: Potenzialentfaltung in Piran - It's Time to Shine

Mein exklusives 1:1 Entfaltungs-Coaching für Frauen bietet persönliche Klarheit und Erfüllung. Erlebe dieses transformative Coaching im zauberhaften Altstadthaus in Piran, Slowenien.

Martina T. Zirkl MBA 
Business Coaching und Beratung

 Führungskräfteentwicklung, Business Coaching, Training, Teamentwicklung
Beratung und Begleitung in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, Outplacement-Beratung

Unternehmensberatung inkl. der Unternehmensorganisation

[email protected]

0043 664 420 1974 

Termin und Ort nach Vereinbarung

Onlineberatungen via Zoom
Beratungsbüro in Edelstauden, Graz oder Wien (Schottenring)
oder vor Ort bei dir im Unternehmen