Martina Zirkl Business Coaching und Beratung Führungskräftecoaching Graz Wien Online

Meine Arbeit
ist meine Leidenschaft.

Ich habe meine Arbeit gut gemacht, wenn ich Menschen damit zum Strahlen bringe.
Martina

über mich - Martina Zirkl | Business Coaching Graz Wien Online | Führungskräftecoaching Graz | Persönlichkeitsentwicklung | Outplacement-Beratung Graz | Trainings & Workshops

Meine Philosophie: Freude schafft Erfolg in Bestform

Willkommen, ich bin Martina Zirkl – deine engagierte Partnerin auf dem Weg zu authentischer Führungsstärke, beruflicher Erfüllung, und einem erfüllten Leben voller Freude und innerer Freiheit. 

Mit einer tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch das Potenzial zu einem erfolgreichen und erfüllten Berufsleben hat, begleite ich dich als Business-Mentorin und Sparringspartnerin.

Meine Berufung

Durch meine umfangreichen Erfahrungen als Führungskraft in der Wirtschaft und meine Erlebnisse mit Teamführung, Motivation und Wertschätzung, verstehe ich tiefgehend, was Menschen in ihrer Arbeit benötigen, um zu glänzen. Diese Einblicke kombiniert mit meiner Passion, Menschen zu ihrer vollen Stärke zu führen, bilden das Fundament meiner Arbeit.


Nachdem ich selbst eine gesundheitliche Krise erlebte und meinen langjährigen Karriereweg im Finanzsektor hinter mir ließ, entschied ich mich, meinem Herzen zu folgen. Heute teile ich meine Erkenntnisse und Leidenschaften, um anderen zu helfen, ihren eigenen Weg der Freude und des selbstbestimmten Lebens zu finden. 

Meine Methoden

Mein Ansatz im Business Coaching und der persönlichen Beratung ist:

Nachhaltig


Ich fördere langfristige Veränderungen für dauerhaften Erfolg.

Sinnorientiert
 
Ich unterstütze dich dabei, Sinn in deinem Beruf zu finden und danach zu streben.

Ganzheitlich
 

Ich betrachte alle Aspekte deines Seins – körperlich, emotional, mental und spirituell.

Werteorientiert
 

Deine individuellen Werte stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Integral
 

Ich kombiniere verschiedene Methoden, um dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen.

Systemisch
 

Mein Coaching berücksichtigt das komplexe Wechselspiel zwischen dir und deinem Umfeld.

Zielgerichtet
 

Wir definieren klare Ziele und erarbeiten Strategien, diese zu erreichen.

 Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren oder hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne direkt! 

Martina Zirkl Business Coaching Führungskräftecoaching Beruflicher Neuanfang Graz Online Persönlichkeitsentwicklung

Mein beruflicher Werdegang & Qualifikationen

  • Diplomierte Erwachsenenbildnerin am WIFI Graz - Schwerpunkte Personalmanagement, Kommunikation und Verhalten
  • Expertin für Führungskräfte-Coaching und Training in Authentic Leadership, persönlichkeitsorientiertem Führen, Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung bei BCM businessclass.management
  • Kooperation mit Rechtsanwaltskanzlei Schlösser & Partner Rechtsanwälte OG für Konflikt-Coaching im Arbeitskontext als Alternative zum Streitverfahren vor Gericht
  • Erfahrung mit Coaching von Führungskräften in der Wirtschaftswelt, im universitären Bereich und im Sozialbereich. 
  • Zertifizierte Coach für LINC PERSONALITY PROFILER  
  • MBA Human Resource Management, Uni for Life, Universität Graz    
  • Zertifizierte Business Coach, systemisches Coaching, CTC-Academy Wien
  • Life Trust Coach - Integrale Lebenspraxis 
  • Fachwirtin für Marketing & Management, WIFI Graz 
  • langjährige Erfahrung im Risikomanagement und Controlling sowie in der Finanzierungsberatung im Bankensektor 
  • Führungskraft (Prokuristin, Filialleitung) und Trainerin im Bankensektor 
  • Organisationsentwicklerin, Führungskräftecoach und Konfliktcoach im universitären Bereich
  • ständige Weiterbildung zur Thematik Persönlichkeitsentwicklung, Leadership, Werte und Wandel für Unternehmenskulturen, Achtsamkeit ("lebenslanges Lernen")
  • zahlreiche Qualifikationen in den Fachbereichen Führung, Management, Betriebswirtschaft, Controlling, Bankwesen und Beratung, Organisationsentwicklung und Change Management (bankinterne und externe Ausbildungen und "lebenslanges Lernen") 
  • Matura BHAK Grazbachgasse, Graz

Was mich antreibt

Meine Mission ist es, durch Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung und damit verbundener Bewusstseinsentwicklung transformative Unternehmenskulturen zu etablieren, in denen Menschen aus intrinsischer Motivation heraus Höchstleistungen erbringen. 

Ich habe die Vision von einer Arbeitswelt, in der jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten kann, getragen von Authentizität, Eigenverantwortung, dem Gefühl von Selbstbestimmung, Resilienz und einer positiven Lebenseinstellung. 

Mit meinem Wirken möchte ich global dazu beitragen, dass wir Menschen wieder einen Weg finden von Ressourcenausbeutung hin zu Potenzialentfaltung und gerechter weltweiter Ressourcenverteilung.

Persönliche Einblicke

  • Neben meiner beruflichen Leidenschaft finde ich Freude und Inspiration in der Natur, beim Sport und in der Meditation. 
  • Die Begegnung mit Tieren, das Lesen inspirierender Bücher und das 
  • Erkunden neuer Orte erfüllen mich mit Energie und Kraft. 
  • Und auch inspirierende Gespräche mit Familie und Freunden.
Martina Zirkl Business Coaching und Beratung Graz Wien Online Führungskräftecoaching Graz

Bereit für den nächsten Schritt? 

Buche jetzt dein kostenfreies Fokus-Gespräch und beginne deine Reise zu einem erfüllten Berufsleben voller Freude und Erfolg.
 

Martina Zirkl | Business Coaching Graz Wien Online | Führungskräftecoaching Graz | Persönlichkeitsentwicklung | Outplacement-Beratung Graz 

Martina T. Zirkl MBA 
Business Coaching und Beratung

 Führungskräfteentwicklung, Business Coaching, Training, Teamentwicklung
Beratung und Begleitung in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, Outplacement-Beratung

Unternehmensberatung inkl. der Unternehmensorganisation

[email protected]

0043 664 420 1974 

Termin und Ort nach Vereinbarung

Onlineberatungen via Zoom
Beratungsbüro in Edelstauden, Graz oder Wien (Schottenring)
oder vor Ort bei dir im Unternehmen